Viel gelacht, gegessen, gewandert und Yoga geübt...

Thomas hat wunderbar Fisch und Paella gekocht, Danke vielmals!

Yogaübungen und Mantrasingen draussen auf dem schönen, grossen Platz der Finca war herrlich...Schön, dass ihr dabei ward!

Rückblick Yogaferien vom Mai / Juni 2018:

Hier ein paar Rückmeldungen der Teilnehmenden:

* Alles hat mir wunderbar gefallen, werde gerne wieder kommen...die ganze Gruppe war harmonisch, das Singen in der freien Natur ist immerwieder schön! Das Programm stimmt für mich perfekt, auch mit der Chakra Lehre, weiter so!

* Die Yogawoche hat mir sehr, sehr gut gefallen. Theorie und Praxis waren sehr spannend und abwechslungsreich. Besonders nehme ich mit die Chakra Lehre, das Mantrasingen, deine Authentizität. Die Teilnehmenden waren alle sehr angenehm.

* Die Woche war sehr gut, das Singen, die Harmonie unserer motivierten Gemeinschaft. Tiefenentspannung und Atmung von und mit Yogaübungen nehme ich besonders mit.

* Der gute Ausgleich von Yogaübungen, Mantrasingen und eigenem Programm oder Beisammensein hat mir sehr gut gefallen. Die grosse Flexibilität und Achtsamkeit, der Umgang von dir und Thomas miteinander als Paar, nehme ich besonders mit. Programm war für mich so sehr stimmig.

* Die Teilnehmergruppe war sehr angenehm und harmonisch. Es wurde viel gelacht und viel persönliches erzählt. Die Chakratheorie in Verbindung mit den Übungen bringt mir wieder neue Energie und Lust, mich vermehrt mit der Yogapraxis auseinanderzusetzen. Es war eine gute Mischung von Präsenz und Absenz, auch für Ruhe war auf jeden Fall genug Platz da. Der ruhige Ort der Finca soll so bleiben wie es jetzt war.

* Die Yogawoche war perfekt, hat mir enorm viel gegeben und mich weitergebracht.  Habe die Woche sehr genossen. Danke!

* Die Yogawoche war sehr angenehm und lehrreich, abwechslungsreich und es war eine gute Stimmung im Team. Die Gemeinschaft, die Yogastunden allgemein hat mich besonders berührt. Myriam mit ihrer warmherzigen erfrischenden Art, Yoga zu vermitteln, besonderen Dank!

* Auch für mich war es eine wirklich gelungene Yogawoche und ich bin sehr motiviert mit den Yogaferien weiterzumachen. Von Herzen danke ich euch allen  für euer Vertrauen, eure wohlwollende Haltung mir und der Gruppe gegenüber, für alles Teilen, Lachen und Austauschen in dieser Woche: Namaste Myriam

Rückblicke 2017

zurück

Home

Kursleitung

Programm

Rückblicke

Kontakt