Rückblick Yogaferien vom Mai 2017:

Hier ein paar Rückmeldungen der Teilnehmenden:

* Wunderbar, eine tolle Woche mit vielen schönen Eindrücken. Ich fühle mich entspannt und geerdet. Mein persönliches Ziel ist erfüllt. Die Erklärungen der Chakras haben mich sehr berührt und im Herzchakra viel bewegt…! Mantra Singen war perfekt.

* Die Theorie, die Verbindung von Körper und Geist/Chakras, das Mantrasingen, die entspannte Art deines Kurses nehme ich besonders mit und klingt in mir nach. Für mich war die Woche perfekt, so wie sie war..! Herzlichen Dank

* War sehr gut, schöne Finca, komme sicher wieder mit..! Auch der gemeinsame Ausflug war sehr schön.

* Die Yogawoche hat mir sehr gut gefallen, vor allem der dreiteilige Unterricht mit Theorie, Yogapraxis und Mantrasingen fand ich super.

* Deine wohlklingende Stimme und der angenehme Unterricht hat mir sehr entsprochen.

* Die Woche war sehr gut und entspannend. Besonders nehme ich auch die Energie, die Sonne mit.  Berührt hat mich das Mantrasingen. Yoga möchte ich auch wieder vermehr für mich machen. Das Yoga im Freien und die Lage der Finca war super. Weiter so, du machst das toll.

* Die Yogastunden entsprachen  mir voll und ganz. Herzlichen Dank! Toll, weiter so!

 

Ihr Lieben, es war eine superschöne Woche mit euch allen und ich trage noch viele wunderbare Bilder in mir.

Danke euch herzlich für eure rundum positiven Rückmeldungen.

Myriam

 

zurück

Home

Kursleitung

Programm

Galerie

Kontakt